Gaststätte Abseits
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gaststätte Abseits

Tretet ein, liebe Helden! Macht es euch bequem und genießt die zahllosen Köstlichkeiten unseres Hauses oder trefft nur eure Freunde und tauscht die neusten Neuigkeiten aus.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lustige Zitate

Nach unten 
+3
Firion
Rhindra
Ratte
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Firion
Geweihter
Firion


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

Lustige Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 3:05 pm

hallo sunny da bin ich mal wieder, wir wollen ja hier niemanden vernachlässigen und deswegen schreib ich hier auch nochmal was rein Smile

"Du hast doch Montag nur 2 Stunden (morgen ist übrigens auch so ein toller tag Smile ), besorgs dir doch da!" es war johannas adresse gemeint, aber... Razz

kurz darauf: "Eben wolltest du mich doch auch nicht!"

dann, gleicher tag... am bus glaub ich...
"Ist lieb und nett eigentlich dasselbe?"
"Nein. Es heißt ja auch 'ich hab dich lieb' und nicht 'ich hab dich nett'."

"Willst du lieber breit+kurz oder dünn+lang?" soll ich dazu noch was sagen? vll irgendwie sowas, dass wir bei donald's (ne jojo?!) saßen und pommes gegessen haben... ich weiß nicht, wer damit angefangen hat, da einen schwanzvergleich drauß zu machen...

so... der rest kommt eher in die polterecke Wink
Nach oben Nach unten
Angrox
Krieger
Angrox


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Mittelreich
Anmeldedatum : 03.09.07

Heldenbrief
Rasse: Zwerg
Kultur: Ambosszwerg
Geschlecht: männlich

Lustige Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 10:05 pm

cheers die pommes waren lecker Smile
Nach oben Nach unten
Firion
Geweihter
Firion


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

Lustige Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 11:40 pm

liebe freunde, ich möchte euch heute eine geschichte erzählen...
es war einmal ein kleines joho*, dass eines abends mit 2 freundinnen auf dem weg zu einem freund war um mit dem dann mit dem bus hinter den 2 freundinnen zu einem anderen freund nachzufahren weil der platz aufgrund von 2 anderen leuten, die mit abgeholt werden wollten, nicht reichte... ( ich hoffe ihr könnt noch folgen) da kamen die drei (ja wer ist denn das jetz?? von dreien war ja hier noch nie die rede... Razz) bei dem einen freund an und das kleine joho sagte: "Ich hatte Gleitschutz."
noch hegte es die hoffnung, dass keiner bzw. keine der umstehenden 3 (Razz) personen diesen versprecher wahrgenommen hat, als eine der beiden freundinnen ein paar minuten (oder waren es stunden oder tage??) später sagte (natürlich so leise, dass der freund, bei dem die drei ja quasi vor der haustür standen): "Kein Gleitgel?"
und wenn sie nicht gestorben sind, dann gleiten sie noch immer.
Äh... leben mein ich natürlich Wink


*namen von der redaktion geändert


(so... und jetzt sagt mir mal wen, der 2 so einfache sätze in so einen komplizierten langen text verwurschteln kann! jocolor )
Nach oben Nach unten
Angrox
Krieger
Angrox


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Mittelreich
Anmeldedatum : 03.09.07

Heldenbrief
Rasse: Zwerg
Kultur: Ambosszwerg
Geschlecht: männlich

Lustige Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 7:34 pm

..aber man muss dir hoch anrechnen, dass du es geschafft hast, in diesem ach so komplizierten satz, der eigentlich garnicht so lang wäre, wenn nicht mehrere Klammern eingebaut wären, eine inhaltliche lücke einzubauen, welche sich im zweiten teil des satzes befindet, von dem man sagen könnte, dass er ein zweiter satz wäre, wenn man nicht gemein wäre, welcher die frage der freundin beschreibt, eine antwort von joho*, welche die situation so lustig machte,vollkommen, ohne demut,schuldgefühle oder ähnliches, auslässt und die situation somit, ohne den richtigen witz, offen stehen lässt, sodass nur eingeweihte diese wirklich verstehen könnten, da nicht richtig klar wurde, dass johanna hoffnung hegte, wobei man ausserdem noch sagen kann, dass auch die tatsache, dass die von joho gesprochene aussage eher zufällig, aufgrund eines kleinen verschluckten buchstaben entstand und somit also die situation vollkommen falsch dargestellt wurde.
vielen dank der aufmerksamkeit,

ich liebe dich Smile
Nach oben Nach unten
Leja saba Shafirio
Magierin
Leja saba Shafirio


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 36
Ort : Rashdul, momentan auf Reisen
Anmeldedatum : 05.09.07

Heldenbrief
Rasse: Tulamide
Kultur: Aranien - Küste
Geschlecht: weiblich

Lustige Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 10:16 pm

Ich liebe euch alle............ Cool

Mögen Eure Teloisomerasen auf lange Zeit fähig bleiben, Euer Erbmaterial zu entwinden,
Leja

Nein, ich hab nicht Biochemie gelernt... Wie kommt Ihr nur auf so eine absolut abstruse Idee? *unschuldig guck*
Nach oben Nach unten
Firion
Geweihter
Firion


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

Lustige Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 6:34 pm

Werte Freunde!
Ich begrüße euch in diesem schon lange vergessenem Teil unserer gemütlichen Gaststätte. Nachdem ich ein kleines Stück von dem verstaubten Tisch freigewischt habe, wollte ich euch bitte, euch zu mir zu setzten und euch eine kleine geschichte anzuhören...

Vor 18 Jahren und nunja... ca. 9 Monaten gab es zwei Menschen auf der Welt... *piep*(aus jugendschutzgründen hier die gekürzte version) und am 6.11.1990 kam ich auf die Welt Smile
Da war ich also. Für mich eine völlig neue Situation, plötzlich auf dieser Welt zu verweilen, aber nach gestern nunmehr 18 Jahren, gewöhne ich mich langsam daran.
Jetzt kommen wir zum eigentlichen Teil der Geschichte, denn an meinem 18. Geburtstag trug es sich zu, dass meine geliebte Schwester und meine geliebte Kati mich zu einem Konzert einluden(danke euch beiden bounce cheers Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy I love you )...

wir hätten da einen nette amerikanische vorband namens blackmarket, nur leider können amis ja nicht so viele wörter, also mussten halt wenige reichen, die man dann immer wiederholt, weil das publikum das eh nciht mitkriegt weils entweder total betrunken, zugedröhnt oder was-weiß-ich-was ist... (oder etwa nicht?!)
also. sagen wir doch einfach ungefähr 3-4 mal, dass es hinten
CD'S+
T-SHIRTS
gibt und das deutschland verdammt nochmal richtig
FUCKING AMAZING cheers
ist!


soooooooooooooo... ich krieg gleich kuchen Smile (und ihr könnt ja währenddessen cds und t-shirts kaufen und dieses fucking amazing germany genießen Wink)
Nach oben Nach unten
Firion
Geweihter
Firion


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

Lustige Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 5:44 pm

*aus weiter ferne*
haaaaallo?
*schon etwas näher*
irgendjemand hier??
*tür aufstoß*
OH!
*hustenanfall krieg aufgrund des ganzen staubes der rumliegt*
wann war denn hier der letze gast? ich dachte immer, das zimmer ist beliebt... aber scheinbar nicht...
*seufz*
wie wärs mit nem frühjahrsputz, obwohls dafür ja eigentlich sogar noch zu früh ist?!
irgendjemand da, der mir helfen würde? ich fänds gut, sonst muss ich das hier alles noch alleine entstauben und wieder etwas wohnlich und gemütlich machen, bevor ich mich zum ausruhen und entspannen zurücklehnen kann.
wie gesagt, jede hilfe ist gerne willkommen!
*hoff dass irgendwer der einladung folgt*
Nach oben Nach unten
Aril
Pirat
Aril


Anzahl der Beiträge : 92
Ort : weit draußen auf dem meer....
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Thorwaler
Kultur: Thorwal
Geschlecht: männlich

Lustige Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 8:36 pm

*polter* ahoi werte freunde Very Happy

joar du ich würd dir ja beim sog. frühjahrsputz helfen nur stellt sich das problem, dass ich das erst mal für die polterecke machen muss....da siehts auch aus wie bei boron unterm sofa^^ also wenn du mir da hilfst kann ich dir bestimmt auch hier helfen!!*stuhl aufheb und grade hinstell*
aber das is glaub ich ne ganz schöne arbeit hier wieder leben in die bude reinzubekommen....*fensterladen aufmach....quiiiiietsch*

aber so gesehen helf ich ja gern Very Happy und vllt verirrt sich so mancher dauergast aus der polterecke auch mal in diese bude Smile

auf ans werk hier muss jemand vom FACH ran.....also an die facharbeit Razz

joho piraten jocho

aril pirat


Nach oben Nach unten
Leja saba Shafirio
Magierin
Leja saba Shafirio


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 36
Ort : Rashdul, momentan auf Reisen
Anmeldedatum : 05.09.07

Heldenbrief
Rasse: Tulamide
Kultur: Aranien - Küste
Geschlecht: weiblich

Lustige Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 9:40 pm

Nachdem er sich gestern den A***** abgefroren hat (T-Shirt!!!! (und Mantel...)) , kommt der Soldat (jep, Sebastian) rein.
Ich: Er hat doch Klamotten!
Seb zieht die Jacke aus. "BW-Kälteschutz."

Soldaten! Rolling Eyes

Mögen Eure T-Shirts im Winter im Schrank bleiben,
Leja
Nach oben Nach unten
Leja saba Shafirio
Magierin
Leja saba Shafirio


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 36
Ort : Rashdul, momentan auf Reisen
Anmeldedatum : 05.09.07

Heldenbrief
Rasse: Tulamide
Kultur: Aranien - Küste
Geschlecht: weiblich

Lustige Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 9:50 pm

Wahlweise auch gestern Abend: Nach endloser Diskussion einigen sich Pippa und Seb (zumindest so fast) darauf, bei Burger King was zu essen zu kaufen. Ich, völlig überfordert, darf also in diesem wunderbaren Drive-Ding bestellen: 4 Chicken Nugget Burger (oder so ähnl) und 1x Chicken Mc Nuggets (heißen da auch iwie anders).
Der Typ: Außerdem?
Der Soldat aus dem off ganz laut: Soldatenrabatt!!! *brüll*

Haben wir dann tatsächlich auch gekriegt am Schalter ohne es nochmal betonen zu müssen.

Allerdings hing da son toller Aufkleber 'Wir nehmen unsere Verpackungen zurück.'

Daraufhin musste ich mir dann ewig anhören, dass wir uns doch nochmal anstellen sollten, um das Zeug zurückzugeben...

HELP???

Möget Ihr von solcherlei Taten verschont bleiben,
Leja (mit Hilfe von meiner geliebten Sis)
Nach oben Nach unten
Simona
Schwertgesellin
Simona


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 36
Ort : Drachensteine
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: Horasreich
Geschlecht: weiblich

Lustige Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 9:29 am

Das Leben ist nun mal hart, wenn man Autofahren kann... guck mal mich an... ich hab nicht solche Probleme wie du.
Nach oben Nach unten
https://abseits.forumieren.com
Aril
Pirat
Aril


Anzahl der Beiträge : 92
Ort : weit draußen auf dem meer....
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Thorwaler
Kultur: Thorwal
Geschlecht: männlich

Lustige Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 4:58 pm

stimmt.....dafür hat fran aber auch nicht deine probleme Very Happy

und außerdem hätte ich wenn wir uns da noch mal angestellt hätten auch nicht versuchen müssen den mülleimer an der bushalte zu treffen und das bei circa 50km/h fahrtgeschwindigkeit xD

und ja ich hatte spass Razz aber der soldat war böse und gemein!!!!

wuä auf wick medi night....ich hasse grippe Sad

adios aril pirat
Nach oben Nach unten
Firion
Geweihter
Firion


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

Lustige Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 1:46 am

auf das es dir besser geht, liebster pirat Wink

wir hätten da mal ein nasses kissen (so in der art von ich-mach-dich-nass-und-tu-dich-dann-in-die-mikrowelle-damit-du-ganz-warm-wirst-und-dann-leg-ich-mich-dir-auf-die-schulter-weil-die-so-wehtun, falls jetzt jeder weiß, was ich meine confused )
und dann jemanden, der sagt, um zu erklären, warum nass und nicht trocken, wir normal:
"Das ist warme Hitze."

oder eine schwester, die beim pokern erst mal rummeckert, warum denn die leute die doofen chips immer stapeln...
ungefähr 2 runden später war sie diejenige, die alles immer in höchster ordnung haben musste... Rolling Eyes

man schaue ein fußballspiel (deutschland-norwegen... cheers )
"Der sieht aus wie der Sänger von Yellowcard!"
"Vielleicht verdient der da was, damit er überleben kann." ...

oder doch lieber eine facharbeit über das thema 'transgener mais und was man alles damit anstellen kann'... Twisted Evil oder so ähnlich auf jeden fall...
und dann eine tolle 'dokumentation', in der nur negative aspekte gebracht werden, aber lassen wir das mal außen vor...
unter anderem war auf jeden fall die rede vom "heiligen Basilikum", dass ja jeder im garten haben müsse, weil das ja angebetet wird... oder so???! Question Question

tjaaaaaaaaaa... manche menschen sind schon seltsam... und andere eben noch mehr Smile
ich wünsche auch noch eine angenehme nacht und werde mich jetzt den vor und nachteilen genveränderter pflanzen widmen... Wink

boron wache über euern schlaf
Nach oben Nach unten
Angrox
Krieger
Angrox


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Mittelreich
Anmeldedatum : 03.09.07

Heldenbrief
Rasse: Zwerg
Kultur: Ambosszwerg
Geschlecht: männlich

Lustige Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 11:47 pm

Ich geh schaukeln. Kannst du mal eben auf meine Würde aufpassen bitte?

kein kommentar!
Nach oben Nach unten
Aril
Pirat
Aril


Anzahl der Beiträge : 92
Ort : weit draußen auf dem meer....
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Thorwaler
Kultur: Thorwal
Geschlecht: männlich

Lustige Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 6:27 pm

ohoo...*polter, rumpel, pumpel, polter, zooooiiing*
ne quark....dumdidum...nachdem sich hier ja genauso viel tut wie in der polterecke dachte ich ich schau hier mal vorbei wo sich doch momentan eh alles vor meinen augen dreht und ich eigentlich lieb und brav im bettchen liegen sollte....naaajaa...wurscht...

apropos wurscht....fleisch Very Happy höhö, fleisch, höhö Very Happy hach es war zuuu geil Smile


dumdidum....oder auch ein beliebter spruch von einer dame beim bäcker..."ohja und bitte einen kaffe togo zum zum mitnehmen!" Very Happy herrlich herrlich...

hmhm...ich hab zuviel witzige sprüche gelesen als da sich jetzt noch wüsste welche ich höchst selbst erlebt habe und welche nich...

hm...so denn....nicht verzagen aril fragen Razz

liebste piratische grüße
der aparte pirat*weglach* Very Happy pirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lustige Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lustige Zitate
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaststätte Abseits :: Dunkle Ecke :: Gauklerecke-
Gehe zu: