Gaststätte Abseits
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gaststätte Abseits

Tretet ein, liebe Helden! Macht es euch bequem und genießt die zahllosen Köstlichkeiten unseres Hauses oder trefft nur eure Freunde und tauscht die neusten Neuigkeiten aus.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lustige Zitate

Nach unten 
+3
Firion
Rhindra
Ratte
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ratte
Held



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.11.07

Lustige Zitate Empty
BeitragThema: Lustige Zitate   Lustige Zitate Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 6:14 pm

Soo ich erstelle dann mal etwas neues hier und bringe sogleich das erste Zitat Smile Ist von grade ausm ICQ und nunmal Typisch Frauen Razz

Tinu ‎(16:11):
möp.. jetzt ist das gespräch eingeschlafen.. nur wegen dir!
Ratte ‎(16:11):
*Schäm*
Tinu ‎(16:12):
och.. so schlimm ist es ja auch nicht.. *tröst* mach dir nichts draus... da kannst du doch nichts für...
Nach oben Nach unten
Rhindra
Magier
Rhindra


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 43
Ort : Die Zwischenwelten
Anmeldedatum : 30.10.07

Heldenbrief
Rasse:
Kultur:
Geschlecht:

Lustige Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 5:14 am

Hmmm....

Ich glaub ich bin zu doof...
Den Witz dahinter versteh ich nicht...
Kann mir da mal jemand weiterhelfen??

Oder ist es gerade einfach nur zu spät?
Naja egal...

Auf das Euch die Weisheit Avariels ereilen möge ;-)
Bei mir scheint es ja verloren zu sein...

Euer Rhindra
Nach oben Nach unten
Firion
Geweihter
Firion


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

Lustige Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 9:30 pm

Guten "Morgen" erstmal!
schöne idee yoshi.. sonst leidet das neulich beim rs thema doch sehr unter beiträgen, die eigentlich nicht da reingehören...

liebster flo, den witz musst du nicht verstehen, dass ist yoshi-logik, was ja in sich schonmal ein widerspruch ist und dementsprechend nicht weiter ausgeführt werden muss...

so.. um den gestrigen (sauf-)abend noch einmal aufzugreifen,
hier nur einiges von dem, was gesagt wurde:

"Was haltet ihr von meinen Thermo-Socken?" man muss dazu sagen, wir waren gerade dabei, poker zu erklären...

"Ecuador wird doch mit "Ä" geschrieben..." es ging um das land.. aber wenn mann nicht schreiben kann.. Razz

"Ich hab meine Hose nicht an!" es ging zwar um eine besondere, aber....

"Ich bin noch nie aufgeklärt worden!"
"Kondome raucht man nicht!"

dafür aber Gummibärchen: bröseln und rauchen... schlägt jedenfalls ratte vor, ich weiß nicht, ob das so gesundheitsföredern ist...

es geht um sternzeichen:
"Was bist du denn fran?"
"Ich habe auch gecheckt!" jaja.. und da redet man von frauen und multi-tasking...

wiedermal (wer die polterecke angeguckt hat, weiß, wovon ich rede...) katis+yoshis einfallsreichtum:
Adam fängt aber nicht mit "E" an!
sehr intelligent, sag ich dazu nur...

Poker... Yoshi hat grad ziemlich viel Geld gewonnen:
"Mit dem Geld könntest du dir schon ne Frau kaufen. Du weißt doch... heiratsfähiges Alter...."

"Ein Biber mit Fehlstellung also." fragt bloß nicht nach dem zusammenhang...

"Der Ball rollt immer rum."

"Karten-Kati" ich weiß nicht mehr, wer dadrauf gekommen ist... auf jeden fall irgendwann als kati dealer gespielt hat...


jetzt noch einen schönen abend+viel spaß Wink
Nach oben Nach unten
Aril
Pirat
Aril


Anzahl der Beiträge : 92
Ort : weit draußen auf dem meer....
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Thorwaler
Kultur: Thorwal
Geschlecht: männlich

Lustige Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 1:11 am

ich dachte mir mal da ich momentan eh schon mal hier bin und es bei meiner manschaftsfeier auch so coole sprüche gab enthalte ich euch Diese natürlich nicht vor.
als erstes wäre da mal ipek....mit voller überzeugung kam der satz:" Ich bin sex!" aus ihr raus....wie sie das gemeint hat weiß bis heute niemand.

als zweites hätten wir dann noch:" macht shisha rauchen eigentlich besoffen?"
von wem der satz kam sag ich nich, sonst würde ich sterben^^

und als dritten und letzten vorschlag gibts:" irgendwie is das angweilig hier....stimmt und das klo ist auch besetzt!!"

ich weiß nicht wers war....aber es hat gereicht^^normalerweise sind die noch schlimmer drauf aber das mitm klo is neu Wink das kenn ich sons von anderen Razz
bis denn
aril
pirat
Nach oben Nach unten
Firion
Geweihter
Firion


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

Lustige Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 1:35 am

also ich finds auch schlimm, wenns langweilig ist und dann das klo auch noch besetzt.. nicht wahr, pippa+jojo?!
Nach oben Nach unten
Aril
Pirat
Aril


Anzahl der Beiträge : 92
Ort : weit draußen auf dem meer....
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Thorwaler
Kultur: Thorwal
Geschlecht: männlich

Lustige Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 4:48 pm

aaaaaaaaaaaaabsolut minö, kann ich dir nur zustimmen Very Happy dumidum aber zur not hat man ja immer noch ein "VERSAUTES BETT" nich wahr?!
naja bevor man hier gebademeistert wird, das is echt unberechenbar Razz , verziehe ich mich mal wieder hier und hinterlasse die besten wünsche an euch Razz

ahoi

ArIl
pirat
Nach oben Nach unten
Firion
Geweihter
Firion


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

Lustige Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 6:44 pm

so.. damit das hier nicht vollständig einschläft:

da hätten wir einmal klein jojo (schon hinlänglich bekannt, durch gewisse beileidigungs-aktionen...), die vorne neben flo(h) sitzt und grade die sitzheizung ausprobiert...und natürlich dann gerade aufm mittelstreifen:
"fahr mal langsamer!"
ja, jojologie sag ich da nur zu Wink

oder pippa, die jetzt zugibt, "Ich habe eine Anti-Rosa-Phobie"... ja...sowas ist ein schweres schicksal

so.. ich wünsche euch allen jetzt noch einen schönen tag und verabschiede mich mal wieder
Nach oben Nach unten
Firion
Geweihter
Firion


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

Lustige Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 8:10 pm

ich liebe selbstgespräche.....

also: samstag... um das alles noch mehr aufzuteilen, weil ich mir dachte, dann sieht das nach viel mehr aus.

"Ich hab da unten was unterm Fuss, das rollt hin und her" (es ging um ein rundes radiergummi, das meine geliebte schwester an diesem abend mindestens dreimal runtergeworfen hat Evil or Very Mad )
"Gibs mir! Gibs mir!...."

"Würgen und dabei die Nase zuhalten" jaja.. was becci und pippa alles ausprobieren...

"Ich möchte einen Passanten fragen, der intelligent aussieht"

"Jesus lebt nicht, Jesus wurde ans Kreuz genagelt." nein, cih weiß leider nicht mehr, welcher zusammenhang und auch nicht, wer diese intelligente aussage gemacht hat...(ich würd aber auf jojo tippen... rein intuitiv)

"die tritt nur unterm Tisch aus"


so.. der rest kommt woanders hin Wink
Nach oben Nach unten
Firion
Geweihter
Firion


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

Lustige Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 7:16 pm

na, firion, wie gehts uns heute??
ich weiß zwar nicht, warum ichs überhaupt noch hier reinschreibe, aber trotzdem:

"Ich hab keinen Führerschein, ich fahr alles um" ist auch schwer mit einem einkaufswagen...
Nach oben Nach unten
Aril
Pirat
Aril


Anzahl der Beiträge : 92
Ort : weit draußen auf dem meer....
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Thorwaler
Kultur: Thorwal
Geschlecht: männlich

Lustige Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 9:54 pm

tach =)

damit das hier nicht noch ausartet mit den selbstgesprächen von unserm lieben firion, mishc ich mich da mal ein, sry^^ muss ja mal einer machen^^
hehe naja ich finde es gibt viele schöne dinge auf der welt.....was einigen vllt für die polterecke sinnvoller erscheinen würde schreib ich aber trotzdem hier rein^^ ich rede natürlich von bier^^
wenn man allerdings kein fass hat aus dem man trinken kann oder ein gezapftes bier hat dann muss man wohl oder übel auf die verkronkorkten biere zurückgreifen^^ da besteht allerdings ein problem wie kriegt man die jetzt auf?! jaaaaaaaaaahaa und da hab ich DEN tipp für euch^^ gegenüber vom intersport gibts nen laden da kann man kapselheber erstehen^^also wenn ihr mal ein bier aufmachen wollt und keinen eigenen kapselheber dabei habt fragt mich ruhi ich hab e meistens einen kaspelheber bei mir Wink

bis dann und lassteuch nicht von den fischen fressen Wink
aril
pirat
Nach oben Nach unten
Firion
Geweihter
Firion


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

Lustige Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 5:45 pm

so lieber aril... das ist sehr nett von dir, mich hier nicht in selbstgesprächen versinken zu lassen. cheers

"detaillierte Daten... Was für eine bescheuerte Aussage!" ich mein, es stimmt, aber sowas selber festzustellen ist schon nicht schlecht, flo....

und einen kapselheber führe auch ich meist mit mir, wenn einer benötigt wird...
Nach oben Nach unten
Angrox
Krieger
Angrox


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Mittelreich
Anmeldedatum : 03.09.07

Heldenbrief
Rasse: Zwerg
Kultur: Ambosszwerg
Geschlecht: männlich

Lustige Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 6:09 pm

so.
um hier auch mal was beizutragen... krame ich mal so alte Sprüche raus...

a la pippa: "Mein ganzer popo is tannennadelig!!"
ooooder ein intelligentes gespräch, in welchem es um die farbe von flo(h)s kleidung ging: floh: "und ich hatte ein graues hemd an"
iwer: "grau ist für mich schwarz mit ein bisschen weiß."
pippa: "wobei man sagen muss, mit mehr grau-anteil als weiß!"



alles kla soweit?? Razz
Nach oben Nach unten
Firion
Geweihter
Firion


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

Lustige Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 5:13 pm

hey! der zwerg lebt ja auch noch....
also mal willkommen zurück Wink

nur um das mal zu sagen, studenten sind jawohl sowas von schlimm......
man muss vll dazu sagen, wir haben think gespielt.. für alle dies kennen

"Aber kein Mensch hat Sex mit ner Laterne" (die eigentliche story könnte ihc jetzt auch schreiben, aber das wäre zuviel arbeit... es gin um ne alte dame, die ne laterne angemacht hat und dann nen strick drumgebunden oder sowas... kati hat glaub ich gesagt, die laterne wär rot.. und dann wars um die lieben studenten geschehen (und ich dachte, wir wären schlimm...))

"Was ist denn ein Fussabdruck?" (wobei man das echt mal so lesen muss, wie es nunmal geschrieben ist, weil auf den karten großgeschrieben wird und es bekanntlich kein großes ß gibt... )

"Er hatte eine türkische Masseurausbildung" (nur weil auf dieser schönen karte masseur draufstand... studenten denken sich einen solchen mist aus... argh... )

"Hotel für knochenlose Großmütter" (wie gesagt, studenten, eig stand nur hotel auf der karte... )
und in diesem gab es übrigens(kurz gefasst...) eine
"Flatrate für Grabsteine"

und jetzt bitte nicht irgendwie rasistisch sehen, denn so war es nicht gemeint, es war nur... genervt?! und einfach ein beispiel:
"Gott, er ist Jude, wie kann man nur?"
"Nein! Er ist Wirtschaftler, das ist viel schlimmer!!" (naja... wenn frau meint Wink )

als letztes kann man nur noch sagen, ich dachte immer wir wären schon ziemlich versaut, aber studenten sind echt noch viiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer!
Nach oben Nach unten
Firion
Geweihter
Firion


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

Lustige Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 5:26 pm

ich weiß nicht, ob darauf hier auch die todesstrafe steht, aber ich trau mich jetzt einfach mal, ES zu tun... also:
frohe weihnachten alle miteinander!

nur ein kleiner nachtrag zu den studenten:

"Wie heißt das Wort?? Ich weiß, wie es aussieht..."

"Aber Strick ist doch kein Wort" man muss dazu sagen, die person dachte an stricken und dementsprechend verständlich, das man dann nicht auf so eine lächerliche nebenbedeutung kommt...

also noch einen schönen tag+lasst euch reich beschenken Wink
Nach oben Nach unten
Leja saba Shafirio
Magierin
Leja saba Shafirio


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 36
Ort : Rashdul, momentan auf Reisen
Anmeldedatum : 05.09.07

Heldenbrief
Rasse: Tulamide
Kultur: Aranien - Küste
Geschlecht: weiblich

Lustige Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 6:03 pm

Tse, da nimmt man die kleine Schwester mit, damit die sich den Abend über nicht allein mit den Eltern herumschlagen muss, und danach hat die nichts Besseres zu tun, als über mich und meine Freunde zu lästern. Also wirklich! *rüg*

Außerdem passiert sowas bei Think halt. Nur weil ich alle zu feige seid, es zu spielen... Razz

So, gesegnete Weihnachten euch allen!

Mögen die Wasser Gnade zeigen und Firion verschonen,
Leja
Nach oben Nach unten
Firion
Geweihter
Firion


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

Lustige Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 2:43 am

boron wird über mich wachen und mich zu sich holen, wann es ihm beliebt, vereehrte leja...

so... es war zwar kein think, was wir am 25. gespielt haben, aber es kamen ziemlich lustige sachen dabei raus...
wie nennt man das spiel???? hmm... personenraten?! triffts das so ungefähr??

"Ich bin ein Comic!"

"Ich bin männlich"... ein paar minuten später dann "Bin ich Cleopatra??" haben wir alle im geschichtsunterricht etwa so schlecht aufgepasst?? Question

"Dann ist der Bäcker, Müller... "
"Jetzt hast fast alle Nachnamen aus unsrer Kung Fu Gruppe genannt!" na gut.. fast alle ist ein 'wenig' übertrieben, aber trotzdem...

"Was ist daran merkwürdig?? Alk rein. Besoffen."

Jetzt mal kurz ein paar Psychopat-Sprüche, für alle denen das nichts sagt, bitte beschweren, dann haben wir neue mitspieler cheers
"Ich bin relativ blond."

"Persönlichkeit raus, neue rein... "

"Es blondet mir."
(fragt mich nicht, wie die sprüche da jetzt plötzlich reingerutscht sind, aber die stehen so auf meinem zette... scratch )

jetzt kommen wir aber zum personenraten zurück...
"Er braucht die Knete um seine Perle zu beeindrucken. Er ist eigentlich schwul..."(es ging um miraculix(???), der den zaubertrank verkauft hat um eben dies zu tun)

dann haben wir da noch napoleon, der hannibal die elefanten geklaut hat.. ich weiß gar nicht mehr, wofür...
"Du hast schon sonen Inseltick..."

"Ich hab Hannibal einfach gefragt:'Hey Kumpel...' "

"Dann wolltest du Kinder in die Welt setzten und dafür brauchtest du Elefanten??"

so..um jetzt mal wieder hannibal in frieden ruhen zu lassen:

"Schenkelklopfer... Aber mein Schenkel ist gerade besetzt..."

es geht um wien und im besonderen die sprache, die dort gesprochen wird:
"beherschen tut das niemand wirklich. höchstens stammesmenschen..."

so... mal eine ganz neue theorie:
"Ach... ich hab keine Freunde? Dann bin ich wohl zu Fuß gegangen..."

oder doch lieber diese hier:
"Es ist jetzt schon endlos her... halt eine Ewigkeit."
"Ich hab doch keine Falten, oder??"

ich weiß nicht, wer zu welchem zeitpunkt und bei welchem thema hierdrauf kam, aber es hat schon was:
"Ich bin auch ein prima Bettvorleger!"


das wars dann auch schon für die letzten paar abende, wer weiß, was heute abend noch dazukommt, wobei das dann eher mal wieder der 'neulich beim rollenspiel' ecke zu gute kommen würde....
eine geruhsame nacht noch weiterhin,
firion
Nach oben Nach unten
Simona
Schwertgesellin
Simona


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 36
Ort : Drachensteine
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: Horasreich
Geschlecht: weiblich

Lustige Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 6:45 pm

Der Bettvorleger war glaube ich Chewy.
Nach oben Nach unten
https://abseits.forumieren.com
Aril
Pirat
Aril


Anzahl der Beiträge : 92
Ort : weit draußen auf dem meer....
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Thorwaler
Kultur: Thorwal
Geschlecht: männlich

Lustige Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 11:59 pm

tach =)
ich dachte ich schreib mal son tollen spruch von unserm zwerg hier rein^^
der stellt nämlich seine fachlenntnis von brotaufstriche unter beweis^^
alsooo: das ist keine magerine.......von daher ist es butter^^


also leute alles was nicht magerine is is butter Wink

merkt euch das.... Very Happy

gehabt euch wohl....

aril
pirat
Nach oben Nach unten
Firion
Geweihter
Firion


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

Lustige Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 4:13 pm

sagt einmal, verehrter pirat...
kann es nicht sein, dass ihr die relativität vergessen habt? hieß es nicht, es ist relativ butter?!
Nach oben Nach unten
Simona
Schwertgesellin
Simona


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 36
Ort : Drachensteine
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: Horasreich
Geschlecht: weiblich

Lustige Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 2:43 pm

Aber nur eventuell und unter ganz bestimmten Umständen.
Ansonsten ist es eher son komisches Zeug.
Nach oben Nach unten
https://abseits.forumieren.com
Aril
Pirat
Aril


Anzahl der Beiträge : 92
Ort : weit draußen auf dem meer....
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Thorwaler
Kultur: Thorwal
Geschlecht: männlich

Lustige Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 10:55 pm

dann h alt relativ butter^^
als könnte ich mir sowas merken^^
war grade eben beim schlagzeug und mein schlagzeuglehrer verzweifelt manchmal an mir^^ dann kommt da so ein spruch raus wie:
DIE RECHTE HAND HAT AUCH RECHTE^^

H
A
DOPPEL M
E
R

machts gut Wink

aril
pirat
Nach oben Nach unten
Rhindra
Magier
Rhindra


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 43
Ort : Die Zwischenwelten
Anmeldedatum : 30.10.07

Heldenbrief
Rasse:
Kultur:
Geschlecht:

Lustige Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 10:13 pm

So, da wir auch am Montag mal wieder viel Off-Topic gequatsch haben, kam sogar mal ein Spruch dabei rum, der dann eher hierhin gehört.

"Vor Neuem erst mal weglaufen....."
"Hmm, also konservativ?"
- ist doch wirklich eine treffende Beschreibung, oder?

Bis dann
Nach oben Nach unten
Aril
Pirat
Aril


Anzahl der Beiträge : 92
Ort : weit draußen auf dem meer....
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Thorwaler
Kultur: Thorwal
Geschlecht: männlich

Lustige Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 10:31 am

ui leben in diesem thread....
und alles unsrer lieben magierin zu verdanken....
die weiß nämlich was ac ist. anorganische chemie, die weiß auch was oc ist, organische chemie.....aber w.c. was ist das denn komisches???da rattert das köpfchen schon ein bissel länger (man muss verstehen das alter, das alter Wink) aber nach ungefähr einer minute (und ja es könnte echtzeit gewesen sein Smile) kommt man dann auch mal auf die idee, dass w.c. nicht sonderlich viel mit chemie zu tun hat...obwohl naja ansichtssache Wink ^^.....

also, auf alle dixiklos der welt&nein ich will nur auf die dinger "anstoßen" Very Happy


aril pirat
Nach oben Nach unten
Firion
Geweihter
Firion


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

Lustige Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 1:55 pm

also wirklich werter aril... meinst du nich, dass anstoßen eher in die polterecke gehört?! Razz
Nach oben Nach unten
Firion
Geweihter
Firion


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

Lustige Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 6:43 pm

guuuuuuuuuuuuuten morgen werte freunde!
ich liebe schule... da gibt es lustige leute... zum beispiel hätten wir da den *piep* (und das ist natürlich aus schützungsgründen weggelassen worden, nicht etwa weil der typ neu ist und ich den namen nich kenne!!), der der festen überzeugung ist (wenigstens einer, der zu seiner meinung steht! so muss das sein! cheers ), dass henry VIII doch einen "male son" braucht.
wer stimmt zu?

außerdem hätten wir dann noch die *piep* (und diesmal wirklich aus personenschutzgründen...), doch gerne mal interprovisiert... ich improviesiere übrigens auch grade Very Happy

und dann hab ich noch was aufgeschrieben, aber da mein collegeblock grad wie es scheint meilen über meilen entfernt liegt, kann ich das grade nicht zu besten geben.. aber ich weiß, dass es was hatte. sonst hätte ich es ja erstens nich aufgeschrieben und zweitens kam es von frau haarbeck! das spricht für qualität, liebe mitbürger!
euch noch einen wunderschönen tag, möge boron über euren schlaf wachen Sleep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lustige Zitate Empty
BeitragThema: Re: Lustige Zitate   Lustige Zitate Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lustige Zitate
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaststätte Abseits :: Dunkle Ecke :: Gauklerecke-
Gehe zu: