Gaststätte Abseits
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gaststätte Abseits

Tretet ein, liebe Helden! Macht es euch bequem und genießt die zahllosen Köstlichkeiten unseres Hauses oder trefft nur eure Freunde und tauscht die neusten Neuigkeiten aus.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geflügelter Bote? Was war das denn nochmal??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Firion
Geweihter
Firion


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

Geflügelter Bote? Was war das denn nochmal?? Empty
BeitragThema: Geflügelter Bote? Was war das denn nochmal??   Geflügelter Bote? Was war das denn nochmal?? Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 7:27 pm

hallo Smile irgendwie hab ich so einen schreibdrang... nein, eig ist mir langweilig Wink deswegen verpeste ich das gesamte forum mit meinem scheiß Wink so. genug davon

also. zum boten: ich hab noch ein paar fertige artikel, die ich vor jahren (und zwar wörtlich...) mal geschrieben habe. letztens wiedergefunden und so gut wie druckfertig... also ich fänds eig lustig wenn wir per mail immer mal wieder son paar verrückte bis... pseudo-informativer rumschicken üwrden.. meinetwegen auch gesammelt und dann als ganze ausgabe. wie wärs?
Nach oben Nach unten
Leja saba Shafirio
Magierin
Leja saba Shafirio


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 35
Ort : Rashdul, momentan auf Reisen
Anmeldedatum : 05.09.07

Heldenbrief
Rasse: Tulamide
Kultur: Aranien - Küste
Geschlecht: weiblich

Geflügelter Bote? Was war das denn nochmal?? Empty
BeitragThema: Re: Geflügelter Bote? Was war das denn nochmal??   Geflügelter Bote? Was war das denn nochmal?? Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 9:09 pm

Ich finds eine schöne Idee. Muss ja nicht immer gleich so groß sein, wie der echte geflügelte Bote. Außerdem sind wir ja mittlerweile noch einige mehr, die sicherlich Zeit finden könnten, ein oder zwei nette Dinge zu schreiben.

Was sagt der Rest?

Möge die Sonne über Euren Häuptern scheinen, wenn Ihr Euch auf Reisen begebt,
Leja
Nach oben Nach unten
Aril
Pirat
Aril


Anzahl der Beiträge : 92
Ort : weit draußen auf dem meer....
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Thorwaler
Kultur: Thorwal
Geschlecht: männlich

Geflügelter Bote? Was war das denn nochmal?? Empty
BeitragThema: Re: Geflügelter Bote? Was war das denn nochmal??   Geflügelter Bote? Was war das denn nochmal?? Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 4:25 pm

öhm..??

was muss man da machen????

ich bin bestimmt dabei, glaub ich Smile

jenachdem ob mir das gefällt halt =)

böeindruckend Smile

aril pirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geflügelter Bote? Was war das denn nochmal?? Empty
BeitragThema: Re: Geflügelter Bote? Was war das denn nochmal??   Geflügelter Bote? Was war das denn nochmal?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geflügelter Bote? Was war das denn nochmal??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaststätte Abseits :: Schreibstube :: Die Redaktion-
Gehe zu: