Gaststätte Abseits
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gaststätte Abseits

Tretet ein, liebe Helden! Macht es euch bequem und genießt die zahllosen Köstlichkeiten unseres Hauses oder trefft nur eure Freunde und tauscht die neusten Neuigkeiten aus.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorschläge, Ideen und Kritik

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leja saba Shafirio
Magierin
Leja saba Shafirio


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 36
Ort : Rashdul, momentan auf Reisen
Anmeldedatum : 05.09.07

Heldenbrief
Rasse: Tulamide
Kultur: Aranien - Küste
Geschlecht: weiblich

Vorschläge, Ideen und Kritik Empty
BeitragThema: Vorschläge, Ideen und Kritik   Vorschläge, Ideen und Kritik Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 3:21 pm

Hallo verehrte Mithelden!
Auf Grund der andauernden Stille in diesem Bereich unserer Kommunikationsplattform, dachte ich, die Zustände änderten sich vielleicht ins Positive, wenn ich einen Thread öffne, den man nur noch mit seinen Ideen ergänzen muss, statt einen ganz neuen zu beginnen.
Also: Ich bin fest davon überzeugt, dass Ihr alle irgendeine Art von Kritik oder eigene Ideen, Wünsche und Ähnliches habt. Hier ist der Ort, sie uns kundzutun!
Also schreibt und wir werden uns Euer erbarmen (oder auch nicht, wenn die Wünsche denn zu abstrus sind).

Möge eine Welle der Kreativität Euch tragen,
Leja
Nach oben Nach unten
Simona
Schwertgesellin
Simona


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 36
Ort : Drachensteine
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: Horasreich
Geschlecht: weiblich

Vorschläge, Ideen und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Ideen und Kritik   Vorschläge, Ideen und Kritik Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 7:50 pm

Ich möchte kritisieren, dass ich keine Kritik kriege...
Nach oben Nach unten
https://abseits.forumieren.com
Firion
Geweihter
Firion


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

Vorschläge, Ideen und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Ideen und Kritik   Vorschläge, Ideen und Kritik Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 7:30 pm

Ich find die Gruppe wieder besser, seit wir zur Anfangsstärke zurückgekehrt sind. Ich bin mit meinem Chara ein wenig unzufrieden, aber dafür kannst du ja nichts Wink ich find die gruppe eig sehr gut und meiner meinung nach sind die abendteuer auch relativ gut auf die gruppe zugeschnitten...


so.. jetzt ist mir noch kritik eingefallen! ich fühl mich manchmal so alleine, wenn ich irgendwelche sprüche poste und dann keiner schreibt... Sad und dann schreib ich die nächsten rein... Sad ich freu mich doch immer wenn ihr mir was schreibt Smile bounce weil wenn nur ich da sprüche reinschreibe ist das auch nicht halb so lustig wie wenn dann noch zwischendrin iwer darüber kommuniziert! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge, Ideen und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Ideen und Kritik   Vorschläge, Ideen und Kritik Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge, Ideen und Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaststätte Abseits :: Schreibstube :: Plauderrunde-
Gehe zu: